Gab es den Stern von Bethlehem? Onlineveranstaltung am 23. Dezember ab 19.00 Uhr

Eigentlich duftet es in der Sternwarte am letzten Mittwoch vor Heilig Abend nach Glühwein, Punsch und weihnachtlichem Gebäck. Neben den urigen Klängen der Middewinterhörner sind angeregte Diskussionen zu hören, ob es ihn nun gab, den Stern von Behtlehem.

In diesem Jahr ist alles anders. Ganz möchten wir uns Corona aber nicht geschlagen geben und laden alle Interessierten zu einer Onlineveranstaltung am Mittwoch, dem 23. Dezember 2020 ab 19.00 Uhr ein. Über unsere Internetseite kommen Sie zum Vortragslink. Die Veranstaltung wird über YouTube gestreamt und ist auch über unsere Internetseite sowie Facebook abrufbar. Freigeschaltet ist die Kommentarfunktion, sodass Fragen live während des Vortrages gestellt werden können.

Der Live Stream

Streamlink: https://youtu.be/d1wz2ezrwy4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.