Von nah und fern – ein Dank an unsere Gäste!

Von der Grundschule, über den Betriebsausflug, vom Kegelverein über die Alt-Herren-Fußballmannschaft, Kindergeburtstage, Studienseminare bis zu Heiratsanträgen, und, und, und. Es bereitet uns viel Freude, mit unseren Gästen in die großen und kleinen Wunder des Universums einzutauchen! Stellvertretend für die vielen Besucher konnten wir den Heimatverein Lingen (www.heimatverein-lingen.de) begrüßen. Marc Röder und Christoph Lohuis von der Sternwarte und dem Planetarium Neuenhaus unternahmen mit den Gästen eine faszinierende Reise in die Tiefen des Weltraums. Neben Sternschnuppen und digitalen Sternenwelten war es unser wunderbarer Heimatplanet, der immer wieder in den Fokus rückte. Vielen Dank allen Besuchern, die mit uns in den letzten Jahren auf wundervolle Reisen gingen! Wir freuen uns über Ihren Besuch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert